PRAXISKLINIK ORTHOPÄDIE FRANZISKUSHOSPITAL, Aachen, PKO.AC, praxisklinikorthopaedie.de

Tel   0241 46 36 51 10   |    E-Mail   kontakt@pko.ac

Anfahrt

Aus Richtung Laurensberg

Über die Roermonder Straße bis Ponttor, dort recht in die Turmstraße, immer geradeaus über die Junkerstraße bis zur Schanz. Dort an der Ampel rechts in die Lütticher Straße, dann bis zur Sanatoriumstraße rechts (hinter Esso Tankstelle), nach ca. 70 m sehen sie das Gebäude auf der rechten Seite.

Aus Richtung Würselen

Über die Krefelder Straße in Richtung Aachen bis zur Bastei, dort rechts in die Ludwigsallee, dann immer geradeaus über die Turmstraße (Brücke über Eisenbahnschienen), Junkerstraße bis zur Schanz. Dort an der Ampel rechts in die Lütticher Straße, dann bis zur Sanatoriumstraße rechts (hinter Esso Tankstelle), nach ca. 70 m sehen sie das Gebäude auf der rechten Seite.

Aus Richtung Roetgen (Eifel)

Über die Monschauer Straße in Richtung Aachen bis zur ersten großen Ampelkreuzung, dort links in die St. Vither Straße, immer geradeaus über den Luxemburger Ring, den Brüsseler Ring bis zur Ampelkreuzung Lütticher Straße, rechts, dann die 4. Straße links in die Sanatoriumstraße, nach ca. 70 m sehen sie das Gebäude auf der rechten Seite.

Aus Richtung Köln

A4 bis Autobahnkreuz Aachen, dort Richtung Europaplatz bis Autobahnende.

Aus Richtung Düsseldorf

A44 bis Autobahnkreuz Aachen, Abfahrt Aachen in Richtung Antwerpen, unmittelbar danach links einordnen in Richtung Verlautenheide, dort Richtung Europaplatz bis Autobahnende.

Am Europaplatz

Verteilerkreis 2. Ausfahrt in Richtung Blücherplatz, nächste Ampel halblinks in die Jülicherstraße, 2. Ampel rechts in die Monheimsallee, dann immer geradeaus über die Ludwigsallee, Turmstraße (Brücke über Eisenbahnschienen), Junkerstraße bis zur Schanz. Dort an der Ampel rechts in die Lütticher Straße, dann bis zur Sanatoriumstraße rechts (hinter Esso Tankstelle), nach ca. 70 m sehen sie das Gebäude auf der rechten Seite.

Aus Richtung Niederlande

Autobahn Richtung Deutschland, nach Grenzübergang erste Abfahrt (Laurensberg), dann recht in Richtung Aachen, über die Roermonder Straße bis Ponttor, dort rechts in die Turmstraße, immer geradeaus über die Junkerstraße bis zur Schanz. Dort an der Ampel rechts in die Lütticher Straße, dann bis zur Sanatoriumstraße rechts (hinter Esso Tankstelle), nach ca. 70 m sehen sie das Gebäude auf der rechten Seite.

Aus Richtung Lüttich (Belgien)

A44 in Richtung Aachen bis Abfahrt Aachen-Süd, dann rechts in Richtung Aachen, immer geradeaus bis zur ersten großen Ampelkreuzung, dort links in den Luxemburger Ring, weiter über den Brüsseler Ring bis zur ersten Ampelkreuzung, rechts in Lütticher Straße, dann die 4. Straße links in die Sanatoriumstraße, nach ca. 70 m sehen sie das Gebäude auf der rechten Seite.

Parkmöglichkeiten

Neben dem Gebäude sind Parkplätze in ausreichender Zahl vorhanden.